|
danke für deine lfd. Beiträge / Analysen.
Bleibe zwar skeptisch und weiter investiert und hoffe das die Shortseller sich baldigst "trollen" bzw wieder eindecken müssen.
danke für deine lfd. Beiträge / Analysen.
Bleibe zwar skeptisch und weiter investiert und hoffe das die Shortseller sich baldigst "trollen" bzw wieder eindecken müssen.
Detaillierte Analysen erstellen diejenigen besser die tiefer im Zahlenwerk stecken-die groben Daten von 2024 die zum negativen EPS führen sind mir bekannt; jedoch die Prognosen und Umsatz/ Gewinnerwartung für die kommenden Jahre stimmen mich positiv sh. den Link unten.
Skepsis w. nach wie vor hoher Shortquote, den mangelndem Invest seitens des CEO in DS.
Positiv die zukünftige Gewinnerwartung
aktienfinder.net/aktien-profil/DroneShield-Aktie
www.alleaktien.com/lexikon/pennystock-penny-stock
wobei diese idR nicht unter 1$ anlegen dürfen; in den USA gilt eine Aktie bereits ab einem Kurs unter 5 USD als Pennystock shLink oben.
fintel.io/de/so/us/drshf
https://www.alleaktien.com/lexikon/pennystock-penny-stock
wobei diese idR nicht unter 1$ anlegen dürfen; in den USA gilt eine Aktie bereits ab einem Kurs unter 5 USD als Pennystock shLink oben.
https://fintel.io/de/so/us/drshf
Unsinnige Definition-wohl wahr:
An der US-Wachstums- und Technologiebörse Nasdaq droht bereits ein Delisting, sobald der Aktienkurs eines Unternehmens 30 Tage ununterbrochen unter dem Wert von 1 USD notiert
Unsinnige Definition-wohl wahr:
An der US-Wachstums- und Technologiebörse Nasdaq droht bereits ein Delisting, sobald der Aktienkurs eines Unternehmens 30 Tage ununterbrochen unter dem Wert von 1 USD notiert
"Tony Ford: DS ist nicht an der NASDAQ gelistet ..."
Das ist mir schon klar ;-) Sollte nur beispielhaft sein für andere Werte wie zB Nikola die immer wieder um den 1$ (rangen) und nur aufgrund diverser Splits wieder über die Grenze von 1$ notierten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15![]() | 2.037 | DroneShield: Weltweit die Nr.1 | Solarparc | Tony Ford | 19.05.25 15:33 | |
247 | Einfach mal ne Drone schrotten! | brauchmehrkohle | TheseusX | 23.02.25 14:28 | ||
23 | Drohnenabwehr Dank DroneShield | Solarparc | Solarparc | 31.03.24 14:56 |